Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mit USB ins BOOT-Menü

Kurz:
PS2-Anschlüsse defekt, will mit usb ins Bootmenü, brauche Tool o.ä.


Lang:
Hi Leute, hab das schon gegooglet aber speziell meinen fall nicht gefunden. Die meisten haben das Problem, dass sie keine PS2 Tastatur bzw. adapter haben und deshalb auch nicht ins bootmenü können...ihnen wird geraten freunde nach entsprechenden Teilen zu fragen und das Thema ist erledigt. Ich selbst hab aber PS2 Tastatur UND Adapter. Jedoch komme ich weder mit der Gerry PS2Tastatur noch mit meiner G15 über den Adapter ins Bootmenü. Es stellte sich nach einer Überprüfung heraus, dass die Anschlüsse (kp warum) defekt sind. Wie komm ich jetzt ins Bootmenü? Gibt es vllt. ein Tool, dass ich mit der G15 über norm. USB2.0 port reinkomme?

Mein Bootmenü ist von American Megatrends.
Mein Motherboard ist eine  GeForce 7050m-m2.0

Danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows 7: Mit USB ins BOOT-Menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was willst Du überhaupt machen ?
Dein Betriebssystem von USB installieren oder wie ?

Meinst Du sowas:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-358791-0.html#msg1884604

und so in etwa fängt man einen Thread an:

richtig posten

mal genau beschreiben, was Du vor hast ?

und dies: GeForce 7050m-m2.0 ist nicht Dein Motherbord, sondern Deine Grafikkarte.  ;)

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nein, das Betriebssystem über USB kann man ja auch mit gebootetem windows installieren, und das seltsame ist, dass der PC Sticks vorm Winboot erkennt, nur die Tastatur halt nicht. Ich wollte nachschauen, ob mein PC diese weckfunktion hat, damit er mich morgens halt weckt... da ich meinen wecker meistens nicht höre...
 


« Symbol für Java aus Taskleiste entfernen und Auto-Update unterbindenGoogle End User License Agreement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...