EasyCap Video Grabber -Software für Win 7

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen bei ebay einen Video Grabber gekauft.

Funktoniert auch soweit unter Windows 7.
Nur leider stellt das aufnehmen irgendwie ein Problem da.

Wenn ich versuche vom Grabber aufzunehmen zuckelt das Video am Ende, also das Video das erstellt wurde...

Ich habe es mit der mitgelieferten Software versucht, mit Nero, mit Debut Video Capture Software und weiteren Pogrammen.

Aber irgendwie geht es einfach nicht!!!


Versteht ihr was ich meine?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...?!

Antworten zu dieser Frage:

Dann solltest du erst mal deine Hardware posten. Prozessor, Ram und welchge diverse Programme. Moviemaker von Win 7 auch schon versucht?
Könnte nähmlich sein, dass deine Videoauflösung zu hoch und der rechner zu lahm ist.
In welchem Format werden die Videos erstellt? MPG II 352x576 mal versuchen. Nicht 720 x576 kommt dein Rechner eventuell nicht mit.Auch kleinere Clips versuchen.  So an 10 Minuten und erst wenn fertig aufgenommen wurde diese mit der Bearbeitungssoftware zusammenfügen.

« Letzte Änderung: 22.03.12, 18:28:40 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

ASRock P4V88 Board:
Pentium 4, 3 GHz
2,5 GB RAM
ATI Radeon HD 3650


MPEG-2
Movie Maker -getestet, aber geht nicht!

Auflösung lässt sich irgendwie nicht umstellen.

nun, von der Hardware sollte es eigentlich keine Probleme geben. Welche Software wurde mit dem Stick mitgeliefert? Ich benutze noch immer Uled Videomaker Version 9 mit einer schwächeren CPU ohne Probleme. Zu Moviemaker kann ich dir keine Tips geben, da ich diesen deinstalliert habe. Denke sollte aber auch eine andere Auflösung einstellbar sein.Vielleicht fehlen dir die Codec,s.
Könnte aber auch sein, dass der Grabber bei längerer Benützung eine Macke hat.
Warum bei Ebay?
Bekommst du neu fast geschenkt.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/279-5016116-2956225?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=EasyCap+Video+Grabber&x=0&y=0
Versuche es mal mit Video-Programm "V", oder eben Ulead 11. Die 9er version ist unter W7 nicht luffähig. Aber auch unter Debut sollte es funktionieren. versuche mal unter Resize mpg II mit 25 Frames und 352x576 einzustellen. An und für sich sollte die Standard Auflösung 720x576 bei deiner Hardware auch keine Probleme bereiten.
Versuche mal 5 Minuten Clips der gleiche Effekt?
  http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html
 

« Letzte Änderung: 23.03.12, 09:14:24 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ja, danke werde ich dann mal versuchen!

"Warum bei ebay?"
Warum nicht? Den gabs da NEU. 

« Letzte Änderung: 23.03.12, 10:52:27 von Sven93 »

Ist ja Ok- Wenn bei Ebay. Dachte es war son ein Sonderposten.
Fehler mal nach meinen Vorschlägen eingrenzen. Wenn wo in den Programmen eine Datensicherung eingestellt ist, diese mal deaktivieren.
Kannst es mal mit dieser Demo versuchen. Ist unter W7 Ultimate 64 Bit mein Standardprogramm. Keine Probleme.
 http://www.corel.com/corel/product/index.jsp?pid=prod3910160&cid=catalog20018&segid=2100066&storeKey=de&languageCode=de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Leider geht es auch mit dem Programm nicht!

Wenn es auch damit nicht geht, dann hat entweder dein System oder der Grabber eine Macke.
#Dieses kann aber nur vor Ort anhand der Installierten Software und Einstellungen der Hardware festgestellt werden.


« Grafik Software oder HomepageFirefox spielt keine Toene ab »