Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox spielt keine Toene ab

Hallo,
wen auf eine HP irgendwelche tone sind spielt Firefox diese nicht ab sondern es oeffnet sich eine Dialogbox um die Mediadatei runterzuladen.
Ich hab unter den Einstellungen nicht finden koennen wie ich das beheben kann. Koennt ihr mir bitte helfen ?
Flashplayer und Media Player add-ons sind installiert.
 



Antworten zu Firefox spielt keine Toene ab:

und wenn du dich einmal auf solche Aufforderung zum Download einläßt und die Datei speicherst - welche Dateierweiterung ist zum Dateinamen zu erkennen?
(Bei Notwendigkeit im Windows-Explorer über Extras/Ordneroptionen/Ansicht umstellen, daß alle Dateierweiterungen eingeblendet werden.)
Kann ein Player die Audiodatei abspielen nachdem sie auf der Festplatte gespeichert ist?
Veröffentliche mal den Downloadlink solch einer Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fuer die Antwort. Ich hab den Fehler gefunden. Es war mein Downloadmanager der sich da eingemischt hat.
Ich hab wie du beschrieben hast die Dateiendungen, in meinem Fall mp4 deaktiviert. Und nun is alle ok.


Ich hab wie du beschrieben hast die Dateiendungen, in meinem Fall mp4 deaktiviert. Und nun is alle ok.

Das glaube ich eher nicht.
Du wirst von nun an keine mp4 Dateien mehr ansehen können, zumindest nicht mehr Downloaden können.
Besser wäre es gewesen einmalig ein Codecpack zu installieren um für immer aus dem Schneider zu sein.
Hier mal einen Link dazu was ich bevorzugt hätte.

Klick

Heinz

« EasyCap Video Grabber -Software für Win 7DivX lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...