Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tif zu jpeg

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.

Ich würde gerne ein Handbuch einer digital camera auf eine cd brennen. So das ich jede seite einzeln als bild auf dem tv anzeigen kann, via dvd player. Also quasi eine foto cd.

Habe die datei als pdf vorliege. Da sie geschützt ist klappte nur das konventieren in eine tif datei.
Diese lässt sich zwar in pdf umwandeln, allerdings habe ich dann immer nur die erste seite.

Hat jemand eine iddee? wäre sehr dankbar



Antworten zu tif zu jpeg:

Problem hat sich erledigt. Danke Trozdem.

Für alle die es Intressiert die Lösung:

Habe das Handbuch via pdf creator in eie Tiff Datei umgewandelt.
Diese Tiff datei mit einer Software namens Tiff Composer in 196 einzellnde Dateien getrennt.
Die 196 Tiff Dateien dan via Format Factory in 196 Jpeg bilder umgewandelt.
Diese dann als Daten Cd gebrannt und Fertig.

Prima.Problem selbst gelöst.
Danke für deine Information. :);) 

Der Druckertreiber eDocPrintPro ist auch immer eine gute Möglichkeit. Damit kannst du alles in eine pdf-Datei speichern, was du bei jedem beliebigen Programm auch ausdrucken könntest.

Du könntest also deine pdf-Datei mit diesem Druckertreiber ausdrucken und hast eine neue pdf-Datei. Das kannst du ggf. auch seitenweise machen und mit Ausdrucken beliebiger anderer Programme zu einem pdf zusammenfügen.


« recovery nach HDD-Tausch beim IBM Thinkpad T40iTunes öffnet sich von selbst nach dem schliessen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TIFF
TIFF, kurz für "Tagged Image File Format", Dateiendung .tif oder .tiff, ist ein flexibles und vielseitiges Dateiformat für den Austausch von Bitmap-Bildern. Es ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...