Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail konto hinzufügen mit Windows Live Mail

Hallo zusammen

Ich habe eine www.domain.ch Domain erstellt nun auch ein E-Mail und zwar mail.domain.ch wie kann ich meine E-Mail zugreifen? Ich habe versucht als Posteingang und Ausgangsserver mail.domain.ch einzugeben jedoch ging das nicht. Was stimmt den da nicht? das domain habe ich natürlich durch meine Domain ersetzt.

Auch als ich pop.domain.ch & smtp eingegeben habe ging es nicht.

Account und Passwort stimmen.


nico



Antworten zu E-Mail konto hinzufügen mit Windows Live Mail:

 

Zitat
The domain

www.domain.ch

is for rent.

Offers and information

[email protected]

Genügt das nicht? Die Domain ist nicht registriert oder wo / bei wem genau hast du diese "erstellt" ??

 ():-)Das war ein Beispiel.

Also ich habe nur eine E-Mail adresse erhalten und mail.domain.ch mehr nicht. Mehr auskunft kann ich nicht geben. Wie ist den das generel? Im Internet find ich nur mail.domain.ch mus man als Posteingang und Postausgang Server eingeben was ich gemacht habe und doch nicht geht.

Du brauchst die genauen Serverdaten deines Providers:

(POP3) (IMAP) (HTTP) Posteingangsserver = ?
(SMTP)
Postausgangsserver = ?

Genaue Daten kann ich dir nicht nennen, hier warst du schon?

http://www.google.de/search?q=mail+domain+ch&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  

Ja aber wenn ein Provider mail.domain.ch nennt muss das doch der Ein un Postausgangsserver Adresse sein? Ist ja bei gmx auch so wenn man Gmx Email auf sein Outlook will muss man mail.gmx.net als Posteingang und Ausgsngsserver eingeben?

Das habe ich bereits Gegoogelt.

es geht darum das ixh die domain nicht sagen möchte.

das spielt doch keine rolle ob ich jetzt mail.23454.ch sage oder mail.test.ch oder mail.beispiel.ch

 

Zitat
es geht darum das ixh die domain nicht sagen möchte
Das ist völliger Bullshit: eine Email-Adresse bekommt man von seinem Provider (regulärer Email-Provider) oder seinem Domain-Anbieter (Hoster / Webspace-Anbieter), z. B. bei Strato, Hosteurope, 1&1 und unzähligen anderen Weltweit. Die Zugangsdaten (benötigte Serverdaten) sind dort jeweils offen ersichtlich.

In diesem Sinne: Grüezi wohl Frau Stirnimaa 

Ich werd mit dem Provider kontakt aufnehmen und nachfragen danke für die Auskunft.


Grüezi wohl Frau Stirnimaa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alos wenn ich das richtig aufgefasst habe, dann hast Du eine eigene Domain erstellt. Sprich eine eigene Webseite gehostet! richtig?

Dann hast Du entsprechend zu Deiner Domain die Möglichkeit, ankommende Emails auf Deine private Emailadresse weiterzuleiten. So ist es zumindest bei meiner Domain so.

Ansonsten nochmal melden für genauere Hilfe. In erster Linie wird Dir aber der Support Deines Hosters sicher weiter helfen!


« habe xp und ausversehen windows7 installiert wie bekomme ich das wieder runterVIA HD Audio Deck - Das Win7 Deck fuer XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...