Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player 11

Hallo,

Ich bin neu hier :D

Ich bräuchte mal Hilfe  :'(

Bevor ich das Problem beschreibe ! Hier mal meine Daten:  ;D

AMD Dual Core x2 2,6 Ghz 5000+
Windows 7 Ultimate 32 bit
320 Gb Festplatte
Powercolor ATI HD 5770
2 Gb Ram 677 Mhz


^^ bei falschen Angaben bitte ich um entschuldigung  :-[

Also..... Mein Problem besteht darin, dass ich bei Youtube einen Verzerrten Sound habe.

http://www.youtube.com/watch?v=hdqZ3jlEpIo <------- Bei diesem Lied sehr Auffällig !!

Wenn ich das Problem Beschreiben müsste würde ich sagen das einfach ein paar Stellen nicht wiedergegeben werden können und Statt Normalen Höhen oder Tiefen einfach ein Übersteuernder oder Kratzender Sound kommt. Das Interessante dabei ist, dass die Lautstärke absolut Egal ist. es kommt immer ! Ich bin ausserdem nicht der Einzige. Mein Kumpel hat das Problem seit Kurzem auch ! Und zwar Haargenau  ??? Und das bei dem Lied, oder besser gesagt hört sich alles auf Youtube so komisch an. Also habe ich mal einen Test Gemacht Indem ich das Lied einfach mal Herunter Geladen habe ! Und siehe da es Läuft Wunderbar !! ???, Ja gut jetzt habe ich im Prinzip die Frage die ich euch Stelle Selber beantwortet, aber ich würde einfach mal Gerne wissen ob Nicht noch andere das Problem haben ??! oder wie man es lösen kann, weil jedes Lied Herunter zuladen ( Also Sprich Selbst gemacht ) ist doch Blöde :(

Das lied in dem Youtube Link is ja keine Rechtlich Geschütze Musik Datei, will hier ja nicht als Böse Bube gehalten werden  ():-)


Wäre echt toll wenn mir einer Helfen würde oder Möchte :D


MFG Michael



Antworten zu Adobe Flash Player 11:

Überprüfe mal deine Mixereinstellungen.

http://www.olivers-blog.de/index.php/de/seven/114-windows-7-lautstaerke-pro-anwendung-anpassen

Eventuell tritt bei diesem Video/Ton Clipping(Überteuerung) auf.Wenn die Lautstärke im Mixer auf maximal steht,dann wird der Effekt noch verstärkt.Versuche mal die Grundeinstellung/Lautstärke etwas zu reduzieren.Nicht im Video selbst.Bei mir läuft das ganz normal.Problem nur bei diesem Video? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem is ja nur wenn ich das Video auf Youtube höre.

Wenn ich den Track herunter lade und dann abspiele gehts Einwandfrei !

Flash wurde für jeden Browser einzeln installiert ?
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Haken bei McAffe raus !!

Im jedem Browser machen & vergleichen ...
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende Chrome, der hat das bereits ! und bei IE 9 geht das Lied leider auch nicht.

^^ aber die Animation geht.

Ich habe auch vergessen zu erwähnen das ich eine Asus Xonar D1 habe und mein Kumpel einen stink normalen Soundchip von Realtek.

Und wir haben wie gesagt beide das Selbe.

Ich hatte Vorher Windows Vista Drauf da is mir das auch aufgefallen !

So nach dem ich dann Windows 7 drauf gemacht hatte, Was das Problem die ersten 2 Tage nicht wahrzunehmen.

Aber im laufe der 2 Tage habe Natürlich Windows Updates gemacht und Sonstiges.

Mein Kumpel hatte das Problem auch noch NIE wirklich noch nie und  weil das ja einfach Kommt obwohl nicht selber verändert wird, denke ich das kommt durch eine der Aktualisierungen, entweder vom Windows Updates, wobei Vista dann ein ähnliches Update zu haben scheint ! oder die neueste Flash Player version verursacht bei manchen Leuten Probleme.

Es kann UNMÖGLICH an der Hardware Liegen ! Weil wir vom Grund prinzip beide Komplett andere System haben.

Ich habe ne Soundkarte, er einen Soundchip.

Ich habe Windows 7 32 bit, der 64 bit und ich hatte mal Vista drauf.

Es "muss an Updates liegen oder am Flash Player.

Wir verwenden beide den Chrome, wobei das Problem bei allen Browsern auftritt. Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich Auch mal versucht habe eine Ältere Flash Player version zu benutzen !.
Hat leider keine Änderung gebracht.

Das einzige was mit halt aufgefallen ist und was auch eigentlich den Flash player nicht aus dem Verdacht Geraten lässt, ist das mit dem Herunter laden der Datei

Weil diese sich auf dem Pc einwandfrei abspielen lässt.



Bedenke,dass die Einstellungen für Lautstärke auf dem System und im Internet unterschiedlich zu regeln sind.Ich würde es jedenfalls mal kontrollieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber ich habe doch nichts verstellt ? Mein Kumpel auch nicht.

Ich weis das manche Lieder auf Youtube Schlechte Quali haben, das weis ich ja.

Aber das Lied is ja in Studio Qualität aufgenommen.


Und nein es Ändert nichts daran, ich kann den Regler son leise wie ich will drehen bei dem lied. Es kratzt einen die Ohren Tod

Und du kannst dir sicher Vorstellen wie mich das Deprimiert ! Ich meine das is meine 2 Karte.

Und ich LIEBE Musik über alles, ohne Musik geh ich nichtmal aus dem Haus !

Und ich bin sowas von Pingelig was die Quali angeht, aber das hier is richtig Stark.

Und ich habe kein Geld mir einfach mal so alles neu zu kaufen ! Vom Mainboard angefangen.


« Letzte Änderung: 17.04.12, 17:37:18 von Crystalfog »

Regler im Video oder in der Systemsteuerung(Mixer)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsstest du mir etwas genauer Erläutern.


Also wie gesagt das ist Youtube, ich denke net das die Sowas haben.

Und wenn du mit Mixer Den Audio Center meinst ?! Dann ja das habe ich.

Aber das habe ich Selber net verstellt. Seit dem neu Aufsetzen ! Das is einfach so gekommen

Ich habe mal ein Paar Bilder gemacht:

http://imageshack.us/photo/my-images/171/aufnahme.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/213/wiedergabe.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/834/67848415.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/715/94932570.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/137/44022111.png/

Die Quali habe ich da schon auf oberste Stufe gestellt.

« Letzte Änderung: 17.04.12, 17:51:05 von Crystalfog »

Ich meinte die Einstellungen im Link von Antwort 1.
Hier auch noch mal beschrieben.

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-und-vista-lautstarke-separat-fur-jede-anwendung-einstellen/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja an dem Hatte ich bereits Herum gespielt, aber leider ohne Erfolg.

Ich kann den so leise machen wie ich will bei dem Browser es knackt und kratz !!

So nun habe ich Das Lied nochmal Herunter geladen mit dem Youtube Downloader.

Und es Klingt bestens !!! Aber nur wenn ich es Herunterlade.

Ok habe es eben sogar auf 1 gehabt und es hat Gekratzt.
 

Das Problem geht nicht mit der Lautstärke.

 

« Letzte Änderung: 17.04.12, 18:12:21 von Crystalfog »

Steckt der Teufel mal wieder im Detail.Überprüfe mal deine Plugins.Quicktime oder ähnliches am laufen? Mal deaktivieren.In den Einstellungen vom Flash Player,die Hardwarebeschleunigung mal deaktivieren.

Kenne ich zwar nicht weiter..."Xonar D1 Audio Center"
Unten rechts...Regler(Drehknopf) auf Anschlag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quickt time verwende ich nicht.

Und das mit der Hardware Beschleunigung hat leider auch nichts gebracht

Und ja der Regler is auf Anschlag schon immer Gewesen Der Regelt meinen Kompletten Sound.

Habe den auch gerade versucht herunter zu drehen klappt auch nicht.

Was mich ein wenig Irritiert, ist das wenn ich auf den Flash Player gehe, dass ich bei Active X installiert stehen habe und bei Plugin nicht, aber wenn ich auf die Website gehe es einwandfrei geht.

Nun,aktive X Version ist für den IE.Plugin-Version z.B. für Firefox.Download über den jeweiligen Browser ziehen und anschließend installieren.
Automatische Erkennung der Flash Version hier.Haken bei Zusatzsoftware entfernen!

http://get.adobe.com/de/flashplayer/
 

« Letzte Änderung: 17.04.12, 18:34:21 von Exit »

« Windows 7: Excel 2010: Auffinden eines zugeordneten Eintrags in Spalte AOnline Drucken lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...