Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Converter

Hallo,
ich suche einen MP3 Converter in deutsch und als Freeware. Gibt es den und wer ist der beste und woher bekomme ich den?



Antworten zu MP3 Converter:

Hi da gibts ein Programm ist leider nicht auf deutsch, aber sehr empfehlenswert und kostenlos!

dBpowerAmp Audio Player

http://www.download.com/3302-2139_4-10194700.html

Such nach Audiocity und dann musst du noch einen Zusatz downloaden. (wird dir gesagt wenn du das erstre mal in mp3 konvertieren willst)

Ich habs und finds klassse

Nimm dbPowerAMP, wie oben beschrieben, is absolut easy und baut sich ins Kontextmenü rein, sodaß du voll einfach MP3´s konvertieren kannst.

cdex ist gut, hat aber leider einen größeres (für mich) erkennbaren Qualitätsverlust.
Gruß Fabi

@ Fabie
Kannst ja die Qualität einstellen!
Daher sollte es eigentlich kein Problem sein, die Musik so zu konventieren, dass praktisch kein Hörbarer Unterschied ausfindig machen zu ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder iTunes, ist auch kostenlos aber etwas größer:
http://www.computerhilfen.de/download-W134311744477412699.html


« T-DSL via Satellit?. MP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...