Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Software Interner Fehler 2343

Hallo Zusammen
hab beim aufspielen der HP Software fur meinen HP Drucker PSC 1210 folgendes Problem dass während dem aufspielen der Software Interner Fehler 2343 auftritt und die Instalation abricht, muss dazu sagen dass die Software bis hierher gut lief. Nur dass Scannen über Adobe Acrobat 7 Prof. ging nicht mehr deshalb wollte und will ich sie neu installieren.
Habe unter dem Link http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...&product=90764 geschaut bezüglich Löschen der Registrierungsschlüssel, aber die dort aufgeführten Registrierungsschlüssel sind bei mir nicht hinterlegt. Bei mir sind folgende Schlüssel hinterlegt:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Installer\Fea tures
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Installer\Fea tures\7297BFE8DA84D6E4197BB6B26D3C3F08
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Installer\Fea tures\EACB9EE39A9E5E54B9C1384A3D750EC5

Sollte ich die beide Schlüssel löschen, bin da sehr vorsichtig weil viel danach nicht mehr gehen kann?

Was kann ich tun um das Probelm zu lösen, würde mich über Hilfe von euch freuen?

LG
Markus



Antworten zu HP Software Interner Fehler 2343:

Erst mal Software vollständig entfernen.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c00260745

Anschließend System neu starten.Dann Software installieren.Beachte bitte,dass du vorher das USB Kabel entfernst und erst wieder anschließt,wenn du während der Installation dazu aufgefordert wirst.

 


« BootmenueWord - Leerzeichen löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...