Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cursor überall auf Seite Firefox

Hallo,

ich habe wohl irgendetwas unabsichtlich im FF-Browser aktiviert und kriege es nicht mehr weg. Ich kann seit neuestem den Cursor beim Browsen überall auf einer Seite herummanövrieren (wie Textdatei). Ich habe kurz mal gegoogelt, aber ausser Caret Browsing F7 Taste nix finden könnnen.

Kann mir geholfen werden?

gg.



Antworten zu Cursor überall auf Seite Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hat sich erledigt.


« PNG Datei öffnenWindows 7: Weisser Kasten statt Video bei Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...