Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mail mit Hotmail versenden???

hallo,
ich wollte mit Hotmail eine Mail an "[email protected]" versenden, bekam aber untenstehenden Hinweis:

"Wir bitten Sie gelegentlich, vor dem Senden der Nachricht Zeichen einzugeben, um Spammer zu stoppen".

Was hat das zu bedeuten?Die Mail geht jedenfalls nicht raus??

Hermann



Antworten zu E-mail mit Hotmail versenden???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht dieser grafische Code wie es auch oftmals bei Downloads der Fall ist.

Oder es muss Text in der Mail vorhanden sein.

Mit dieser Beschreibung kann man sich nicht vorstellen was genau gemeint ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo AchimL,

es war ein normaler Text vorhanden.Ich war eben noch mal in meinem Konto und da war die Mail plötzlich in "Entwürfe"??
Dann konnte ich sie aber senden.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach doch nächstes mal einen Screenshot von der Seite. Vielleicht kann man es sich besser vorstellen wenn man es sieht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe eben noch mal eine Mail geschrieben und nun ging sie "normal"
raus????
Vorführeffekt!!

Danke AchimL

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich kein Vorführ-Effekt, wir wohl nur gelegentlich verlangt

"Wir bitten Sie gelegentlich, vor dem Senden der Nachricht Zeichen einzugeben, um Spammer zu stoppen".

« Youtube spielt im Firefox keine Videos ab.Software für Selbstständigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...