Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Grabber und VHS Digitalisieren

Hi,

ich nutzt WIN XP SP3, Video Grabber und einen normalen Videorekorder und möchte meine Videokasetten digitalisieren. Jedoch sind entweder die Aufnahmezeit zu sehr begrenzt oder ich habe keinen oder zu leisen Ton.

Am besten habe ich es bis jetzt mit DScaler hinbekommen, allerdings ist da der Ton zu leise und bekomme ihn nicht lauter (Alle Einstellungen in der Audiofunktion sind an und laut genug).

Normalen Ton habe ich wenn ich das Video laufen lasse nur eben Tonaufnahme ist zu schwach.

Kann mir jemand ein Programm empfehlen?

Video Dub finden den Grabber nichtmal...


« Windows 7: videostreams mit Firefox downloadenDrucker für PC-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...