Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Mail - "Gesendet" an mich selbst

Kann es sein, dass Nachrichten, die aus einer anderen Version von Windows Live Mail importiert werden, fehlerhaft angezeigt werden?

Ich habe nämlich im Ordner "Gesendete Objekte" Nachrichten, bei denen in der Spalte "An" mein eigener Name steht.

Die Versionen sind aber fast gleich vom Alter her, die jetzige 2009 und die vorige vielleicht 2010. Vielleicht sogar dieselbe. Ich weiß es nicht mehr.



Antworten zu Windows Live Mail - "Gesendet" an mich selbst:

Ist nur ein Fehler, der beim Export/Import der Nachrichten aus/in ein anderes Maiprogramm auftreten.
Kopiere eine Mail aus "Gesendet" in einen anderen Ordner - oder öffne in einem Maileditor (Weiterleiten oder Bearbeiten) und du wirst vermutlich wieder korrekte Absender- und Empfängeradresse sehen.
Hast du so viele Mails zu verwalten, daß der Überblick verloren geht?

was meinst du mit "in einen anderen ordner"? in live mail selber also z.b. in den ordner "entwürfe" oder auf der festplatte in einen anderen ordner?

und was für einen maileditor meinst du?

desweiteren habe ich noch eine frage: wie kann ich ändern, dass vom absender nur der name und nicht dahinter noch die mail-adrese im posteingang steht?

So schwer sind meine Fragen doch nicht...   ???

Hallo!?

Ich wüsste gerne, wie so beim Import von Windows-Live-Mail-Nachrichten im Ordner "Gesendete" mein eigener Name in der Spalte "An" steht.

Desweiteren wüsste ich gerne, wie man es hinbekommt, dass beim Sender und Empfänger nur der Name und nicht auch noch die mail-Adresse dahinter steht - oder halt nur die mail-Adresse - jedenfalls nicht Beides...

Maybe I should try in English. Is there anybody who can help me?

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.


« MP3 in zufälliger Auswahl kopieren. Dokumente öffnen sich in falscher Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...