Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox stürzt ab

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Firefox starte und auf meine Lieblingsseite gehe sport.sf.tv und ein Video ansehen möchte, stürzt das Programm ab und nach etwa 1 Minute fängt er sich auf und da wo das Video abgespielt werden soll steht: Das Adobe Flash plugin ist abgestürzt. Absturzbericht senden.

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank für Eure Tipps.



Antworten zu Firefox stürzt ab:

Ist das immer oder nur nach einem Ruhezustand des PCs?
Aktuelles Flash-Plugin, ggf. schon  mal neu installiert?
Firewalleinstellungen kontrolliert?
Was sagt die Ereignisanzeige von Windows?

Obwohl ich eben auch nur
"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten." hatte.
 :P
Einige Videos scheinen auch nur für die Schweiz freigegeben zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist immer zu Beginn, wenn ich Firefox starte. Ich habe alle add-ons deaktiviert- ohne Erfolg. Da ich aus der Schweiz bin, liegt es auch nicht an diesem Problem.

Was müsste ich unter Firewall nachschauen?

Sieh nach, ob eine Anwendung wie Flash-plugin oder Javascript blockiert wird.
Der Fehler ist wohl etwas schwierig nachzuvollziehen aus Deutschland, wenn der Inhalt gleich blockiert wird.  ::)

Das Flash-plugin solltest Du aber dafür nicht deaktivieren. 


« Explorer - Chrome - Einstellungenadoble flash player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...