Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi???
????hat den keiner in irgendeiner form eine idee?
es kann doch normal nicht möglich sein das wen ich ein image  ziehe kein erfolg habe.
ich bin an diesem ntldr am verzweifeln.
ich kann es nicht einfach einkopieren, oder über die eingabeaufforderung einkopieren......
weiss sonst noch jemand einen rat??

michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja hast jetzt mal nachgeschaut was auf der Platte überhaupt drauf ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ja auch direkt in das Image reingucken mit dem Driveimage Browser und so den Inhalt des Images vergleichen mit dem der wieder hergestellten Platte (oder sogar der Ausgangsplatte).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi  ;D;D;D;D;D

Ich habe es geschafft. In der Zeit hätte ich ich es zwar 10X installiert gehabt, aber man gibt ja nicht auf.
Also, ich habe unter XP die platte abgemeldet. Also kein Laufwerksbuchstabe mehr. Dann die Platte raus. XP starten und wieder runterfahren.Dann mit der Bootdisk von Drive Backup 6.0 SE Booten. Dann eine Kopie der Festplatte 1 erstellen. Wichtig ist das die 2 Platte unzugeordnet ist. Die Platte kopiert ca. 1,45 Std. Erste Platte raus 2 Platte rein GEHT ;D;D

Michael

Heißt das, ich kann damit meine komplette Festplatte 1:1 kopieren?

ja genau so gehts.... einfach wichtig daran zu
denken in unzugeordneten Speicher zu kopieren

klappt perfekt

Ich habe von meiner derzeitigen Partition (40GB) ein Image mit Norton Ghost erstellt. Kann ich das Image auf einer neuen, anderen Platte nutzen? Dann könnte ich mir wenigstens die ganze Neuinstallation sparen, falls ich mir eine neue Platte hole. Mich würde halt interessieren, ob ich das Image auch auf eine andere Platte installieren kann.. auch, wenn sie z.B. größer oder kleiner ist. Wie es aussieht, ist meine Platte bald hin (laut SMART).


« Warum sind bei mir in den Playern einige videos verschwommen?RealPlayer Präsentation Dateien konvertieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...