Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Testzeitraum verlängern

Immer wenn meine Testversion (30 Tage) abgelaufen ist hab ich windows neu wiederhergestellt und konnte wie gewohnt wieder die 30 tage nutzen. Kann man das auch machen ohne den pc neu zu wiederherstellen? Mein Kumpel faselt irgendwas von C formatieren oder registry einträge löschen???



Antworten zu Testzeitraum verlängern:

welches Programm?
Betriebssystem?

das geht mit ner lizenz, alles ander ist illegal

Windows xp
norton internet security

bei diesem Programm würde ich dir dazu auch nicht raten und denke nicht das es was bringt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns die gelbe Pest sein soll: Kauf dir ne Computerbild aktuell ist da eine Ein-Jahreslizenz bei

« Kein Windows Mail mit FritzBox 3370Programm für dpi und Bildformat selbst einstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...