Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pst Datei auslesen

Gdata hat beim Suchlauf meine pst Datei gelöscht meine pst Datei konnte ich wiederherstellen mit Recuva.
Aber beim einlesen von der pst Datei in outlook habe ich im Postfach meine Mails nicht mehr was tun ?

Danke :)
 


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: pst Datei auslesen:

PST Endung vorhanden ?
Datei wieder unter Outlook eingefügt ?

Die Produkte von G DATA: http://de.wikipedia.org/wiki/G_DATA_Software
Meinst du die Sicherheitssoftware von denen?
Legt die ein Protokoll an was wohin verlagert oder gelöscht wird? - Hat in der Datei "outlook.pst" Schadsoftware erkannt?
Falls erkannte Schadsoftware gelöscht - dann hat auch Recuva durch die Schreibvorgänge kaum eine Chance...

Hat Recuva vielleicht nur den Dateinamen wieder hergestellt und die zugehörigen Inhalte nicht wieder herstellen können?
(Aber nur Vermutung - Programm legt ja keine Logdatei an.)

Gdata ist eine Sicherheitssoftware und die Software hat eine Bedrohung festgestellt in der pst Datei und hat sie damit auch gelöscht und nicht in die Quaratine verschoben.
Damit habe ich festgestellt das sich Outlook nicht öffnen lässt da keine pst Datei vorhanden ist.
Dann habe ich proviert die pst Datei wiederherzustellen mit dem Programm Recuva damit hatte ich auch erfolg und Recuva hatte die pst Datei wiederhergestellt.
Die Endung ist .pst ich habe es proviert in Outlook einfügen aber im Postfach sind keine Mails enthalten.


« Kann Odner auf dem Desktop nicht löschenWin Vista Home Premium download 32 und 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...