Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF im Querformat drucken

Wo kann man das im Adobe Reader einstellen?



Antworten zu PDF im Querformat drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selbst nutze diesen Reader jetzt nicht, aber hast du mal in den Druckeinstellungen nachgeschaut, ob es diese Option gibt? Bzw. die Seite drehen und so drucken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie in jeder Software im Menue des Druckers unter den Optionen für Seite drucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die entsprechenden Drucker Optionen befinden sich beim Adobe Reader unter "Datei - Drucken". In dem neuen Fenster dann einfach im unteren Teil unter "Ausrichtung" das Quaerformat auswählen und schon kann man drucken. 


« Lästige WerbefensterAn alte Dokumente kommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...