Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Tabs verschieben per drag&drop mehr möglich

Vorweg: Torbutton habe ich nicht installiert, also kann es daran nicht liegen.

Wenn ich innerhalb eines Fensters tabs per "ziehen" bewegen möchte so geht es seit ganz kurzer zeit nicht mehr. firefox-version 17.0.

Im abgesicherten Firefox-Modus funzt es wieder. Außer Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus habe ich keine Add-Ons installiert, und selbst wenn ich das deinstalliere, bleibt das Problem bestehen.



Antworten zu Keine Tabs verschieben per drag&drop mehr möglich:

Tab Mix Plus 0.4.0.3 in Einsatz ?
Mal deaktivieren ggf ...  

« Letzte Änderung: 28.11.12, 11:28:48 von Ava-Tar »

Schon seit Monaten deaktiviert. Wie gesagt, sonst habe ich keinerlei andere Add-Ons drauf. Bin ziemlich ratlos.


« Outlook-Dateien wiederherstellenWindows 7: CUBASE ELEMENTS 6, Keine musik wiedergabe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...