Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maxthon 3 Cloud kann nicht minimiert werden

Guten Tag,

vielleicht weiß hier Jemand Rat.

Ich habe seit einer Woche ungefähr den Maxthon 3 Cloud - einen Browser - mit Erweiterungen.
Seit gestern funktioniert der nicht mehr richtig.
Eine schöne Funktion war die, dass man in verschiedenen Tabs mit verschiedenen Accounts in ein und demselben Forum eingeloggt sein konnte - ohne verschiedene Browser zu öffnen. Diese Funktion ist bei dem Browser wohl standardmäßig vorhanden - funktionierte anfangs auch  - und nun nicht mehr - ohne dass ich Etwas verändert hätte.

Seit gestern nun schließt sich der Browser ganz - ohne jegliche Warnung - wenn ich in oben rechts nur minimiere.
Beim Schließen fragt er nach, ob er alle Tabs schließen soll - beim Minimieren schließt er sich einfach ohne Rückfrage.

Weiß Jemand wie es dazu kommen kann?



Antworten zu Maxthon 3 Cloud kann nicht minimiert werden:

Ich habedas gleiche Probel, gibt es schon ne lössung?

Gruß


« habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nunMS Office 2010 noch auf DVD zu bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...