Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Ordner wurde gel�scht

Windows XP
Da der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gingen die Lausprecher nicht mehr.
Systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen
Bei Audio ist ein gelbes Fragezeichen
Es heißt : "Kein Audiogerät angeschlossen" :(



Antworten zu Audio Ordner wurde gel�scht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wurden diverse Ordner gelöscht
Senationell. Wahllos offensichtlich. Dann installiere doch einfach den Sound / Audiotreiber zu Deinem uns unbekannten PC neu.

Den findest Du, bei einem Marken-PC auf der Downloadseite des Herstellers, falls NoName PC auf der Downloadseite des Boardherstellers.

« Microsoft office word 2007 kein BildE-Mail Verteiler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...