Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finale Version von Firefox 19

Hallo liebe Leute,-
seit dem letzten Update von Firefox habe ich quasi ein Problem. ;D
Der ist ja hauptsächlich gemacht für WIN 8 ich verfüge aber nur über ein alte Möhrchen mit XP und außerdem will ich Java auf Grund der noch immer bestehenden Sicherheitslücken nicht nutzen.
Habe schon den Vorschlag bekommen umzusteigen auf Opera.
Mein Firefox ist mir aber sehr ans Herz gewachsen,-gibt es den keine andere Lösung!?
Für konstruktive Beispiele wäre ich sehr dankbar!
Schönes Wochenende
Thomas



Antworten zu Finale Version von Firefox 19:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst Java doch deaktivieren, das brauchst Du sowieso kaum. Und nicht verwechseln mit Javascript, das ist was völlig anderes und im Browser eingebaut.     

 

Zitat
Der ist ja hauptsächlich gemacht für WIN 8 

Das Update auf 19.0.1 war für Windows 8 gedacht! Wurde bei den anderen Betriebssystemen doch gar nicht angeboten!? Hast das einfach installiert? Aktuell ist 19.0.2
Welche Probleme hast du denn jetzt genau?
Firefox 19 ist doch nicht speziell nur für Windows 8! [???]
« Letzte Änderung: 09.03.13, 20:04:01 von Exit »

Hallo,-
das nenne ich mal eine schnelle Antwort ;-)
Habe auch 19.0.2 istalliert.
Hatte vorher schon alls deinstalliert und mir 3.6 runter geladen.Ich kann i.M.Leider keinen Snap machen da der Browser offen ist,-ansonsten kommt immer so eine merkwürdige Meldung "ist keine gültige Anwendung",-wenn ich darauf klicke startet Firefox.Hängt mit Java zusammen,-habe Java wegen der großen Sicherheitsprobeme deinstalliert,-Du ich muss schluss machen,-erst einmal ein schönes Wochenende ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist in Ordnung. Nur selten brauchen Webseiten noch Java, die meisten nutzen Flash oder HTML5 inzwischen. Elster.de wäre z.B. eine Seite die es braucht. Solange es nicht angefordert wird, kannst Du Java deaktiviert oder deinstalliert lassen.   

mit QuickJava kann man das in der FF-Addon-Leiste einzeln schalten...

Ich habe selbst eine Lösung für das Problem gefunden,-trotzdem vieln Dank an alle helfenden Hände ;-)
Firefox Ordner gelöscht,-ganz und frisch neu installiert.
Profil zurück gesetzt.(Unter Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > usw. ):-)
Danke an alle hier im Forum ;-)


« Mauszeiger kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...