Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail Darstellung

Die Darstellung meines Incredimail ist nach der Neuinstallation normal in der Größe. Nach erneutem Öffnen ist die Darstellung (Schriften) minimal klein und kaum noch lesbar. Auch ein Neustart des PC bringt nun keine Änderung der Schriftgröße.
Ich kann zwar die Schriftgröße für das Schreiben vergrößern, nicht aber die gesamte Seitenansicht. Habe im deutschsprachigen Forum von Incredimail angefragt, aber bisher (2 Wochen) keine Antwort bekommen. Bitte um Hilfe.



Antworten zu Incredimail Darstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du dies schon probiert ?:

Incredimail starten > Ansicht > Textgröße > "Medium" einstellen oder "Größer", dann Incredimail schließen und neu starten.

Wenn nicht, hast Du die aktuelle Version von Incredimail ( Version 2.5 ) mal installiert ?

http://www.chip.de/downloads/IncrediMail-2.5_13008410.html

vorher würde ich aber die Nachrichten,Kontakte, Daten und Einstellungen exportieren, also "Sichern".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe die Version 2.5. Wenn ich deine Anleitung befolge, wird mein Schriftdarstellung größer, nicht aber das drum herum von Incredimail Danke!

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Moin,

ist ganz einfach, neue Mail öffnen, auf den Reiter neben Schrifttyp klicken, dort auf Lieblingsschrift klicken, einstellen mit gewünschter Schriftgöße und speichern.Öffnet sich dann immer wiederwie gewünscht.

LG
BigDay

Hey Gustavus,
habe das gleiche Problem, wie du- bei Windows8.
Kann mein Incredimail nicht insgesamt größer darstellen.
Du hattest etwas gefunden?
Könntest du mir schreiben, was es ist...
Merry christamis ():-)
LG Emma [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi Emma,
ist ganz einfach, neue Mail öffnen, auf den Reiter neben Schrifttyp klicken, dort auf Lieblingsschrift klicken, einstellen mit gewünschter Schriftgöße und speichern.Öffnet sich dann immer wiederwie gewünscht.

LG
Gustavo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Gustavo

Antwort von BigDay zitiert.... ? ;)

Incredimail Support bietet auch diese Lösung an:

http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=32&t=3569

ist zwar für win 7, aber eventl. hilft es auch bei Win8

« Letzte Änderung: 24.12.13, 14:17:29 von A K »

Vielen vielen Dank für die prompte Antwort,
aber beides funktioniert nicht.
Meine Mails sind ab und an (nicht alle) in größerer Schrift,
allerdings nicht die Incredimail-Maske.
Huä
LG
Emma


« pdf scan bearbeitenBildfrequenz beim DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...