Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

akt. revo uninstaller für win 7 löscht keine junk Dateien

Hallo an alle potentiellen Helfer: habe mir eben die neueste kostenlose Version von revo uninstaller installiert - alles schien ok, doch das Entfernen von Junk funktionierte nicht und die Hilfsseiten erschienen in eigenartiger unbrauchbarer Scriptform. Also de- und neu installiert, doch gleiche Probleme. Woran kann es liegen? (Java plug in in Firefox deaktiviert)

Samsung NP 300E5A SO6DE
Win 7 (64)
akt. Firefox

übrigens auch die Taste zur Assistentenhilfe für diese mail funktionierte nicht. obwohl Akt. Flash player vorhanden und Java Script aktiviert.
Wäre sehr dankbar, wenn ich entspr. Hilfe erhalten könnte.
Lieber Gruß advaita


« Firefox stürzt alles 5 Minuten ohne Warnung abwarum funktioniert in Word 2010 die Symbolleiste für den Schnellzugriff nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...