Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

264-Datei (.264) konvertieren ?

Hallo,

ich hab eine Überwachungskamera und ein Aufnahmegerät dazu.
Die dateien werden als "264-Datei (.264)" gespeichert.
Mir ist nun was witziges passiert, und auf Anregung meiner Kollegen möchte ich das Video nun auf Youtube laden.
AVI, MPG, MP4, FLV egal in welche Form, hauptsache ich kann das dann hochladen ?

Nur wie konvertiere ich die Datei ?
Ich hab Onkel Google gefragt, aber gefunden hab ich nicht wirklich was nützliches.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Ich hab das schon mit TVC versucht, aber das funktioniert nicht.



Antworten zu 264-Datei (.264) konvertieren ?:

Befaß dich mal mit dem "Multitalent" "Super 2013" - lies dazu auf den Seiten von http://www.erightsoft.com/S6Kg1.html
alles zu dem Werkzeug zur Konvertierung.
(auch zu H264-Profiles ist da alles beschrieben)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal mit diesem YouTube Uploader diese Datei hochzuladen, viellecht geht es ohne das Konvertieren?


« PC Stürzt immer ab wenn ich WoW spieleswf-Datei in .mov umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...