Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DEM Dateien abspielen

Hi wie kann ich denn DEM Dateien abspielen, gibts da einen Patch oder ein Programm?

Danke



Antworten zu DEM Dateien abspielen:

Hi

Schau mal da um zu sehen womit du eine *.dem Datei öffnen kannst:

http://www.endungen.de/

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

jo super danke

hab jetzt under endungen.de geguckt finde aber immer noch kein programm zum abspielen meiner .dem dateien (aufgenommen bei counterstrike).
kann mir bitte jemand eine direkte adresse geben? habe win 98 und kein steam(was für manche player benötigt wird).

hallo
Habe mir auch ein Video aufgenommen bei CS und kann es auch nich abspielen.
Außerdem find ich auch kein Progr. was dies kann.

seid ihr trottel,

geht mal in cfounterstrike rein, dann geht ihr in die console und tippt folgendes ein:

- nehmen wir mal ihr habt vorher record 1 gemacht (also die datei heißt jetzt 1.dem.)
- dann tippt ihr in die console playdemo 1.dem. 1 ( die letzte 1 sthet für die geschwindigkeit.

so das wars

cya

lol
 nooooooobb

schon klar das das so geht du nase!
aber die frage war ja ob es auch einen player gibt, der *.dem dateien abspielen kann...also auch ausserhalb eines spiels wie cs!!!!!!
ich hab das selbe problem und ich finde absolut nix! ma abgesehen von solchen foren wie dem hier aber die helfen ja auch nich wirklich!
also wenn einer so n player hat bitte linken!!
lg cash

 8)

Ich hab eine lösung für euer problem. Wen ihr den neuen Movie Maker habt, könnt ihr die .dem Datei abspielen und bearbeiten.

 ;) mâstèrkèr

gib ma die seite wo man sich dem neuen movie maker downloaden kann weil mit dem wo ich auf pc habe geht es nicht 

den movie maker gibt es unter wwwchip.de.... gesch halt dann unter movie maker  ;D

STORM DU BIST SO EN VER.....TER NOOOOOOOOOOOB XDDD RAFST NET MAL DIE FRAGE ICH SAGE NUR

danke :-* hat geklappt

Warum geht das bei dir, Hades?

Geht nich. Ihr meint hier diesem Windows Live Movie Maker?

Der schreit rum, dass er das Format nich kennt.

Was hast du getan, dass es geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Thema ist von 2006, letzter Post 2009, der wird nicht mehr antworten.

« Windows XP: Editor Photoshop Elements 4 läßt sich nicht mehr startenWindows XP: Microsoft Office Professional 2003 - Office Outlook - E-Mail Program »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...