Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel bestimmts Flächenbreiche färben

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu färben.
Ich würde gerne die Fläche einer Stadt zeichnen mit den Stadteilen. In einem andrem Arbeitsbaltt habe ich dann eine Tabelle mit den Poseitzahlen. Plz von xy bis plz xy soll im Arbeitsbaltt mit der Fläche gelb sein die nächsten grün etc.

Geht das übehaupt und wenn ja wie?
Hoffe könnt helfen.



Antworten zu Excel bestimmts Flächenbreiche färben:

« Letzte Änderung: 10.05.13, 10:50:31 von Ava-Tar »

« Windows Live MailJava Update fehgeschlagen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...