Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox hängt bei Abspielen von Flash-Inhalten

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Beim Abspielen von Flash-Inhalten (zB Videos) hängt das abzuspielende Video und wenn man dann vielleicht auch noch mehr Tabs mit Videos offen hat, dann hängt bald der ganze Browser bis er u.U abstürzt. Habe bereits Grafiktreiber neu installiert, Flash-Plugin neu installiert, Firefox neu installiert, habe soeben von 20.0.1 auf 21.0 upgedated, hat aber auch nichts gebracht. Ich weiß nicht was das soll. Habe mit Safari keine solchen Probleme aber mir ist Firefox zumindest auf meinem Windows 8 Rechner einfach sympatischer.
Hinzuzufügen ist noch, dass Videos von youtube nach dem ich flash-plugin neu installiert habe, ziemlich flüssig und normal abgespielt werden aber andere Seiten hängen wie eh und je.
Was kann das sein oder kennt das Problem vielleicht jemand aus eigener Erfahrung?

Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße!
BillieJoe007



Antworten zu Firefox hängt bei Abspielen von Flash-Inhalten:

 [???][???]

http://www.adobe.com/software/flash/about/

Ggf per FF21 neu installieren , HAKEN bei MacAffe RAUS .

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wurde im FF-21 über das Menü Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - das 'Automatische Cachemanagement' deaktiviert und eine zu geringe Größe zum Zwischenspeichern vorgegeben?
Oder ist in der Konfiguration des Flashplayer (Settings-Manager) keine Einstellung vorgenommen worden?
http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager.html


« Brauche eine .cmd die eine .txt erstellt.Scrollbalken in verschiedenen programmen lassen sich nicht anklicken bzw bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...