Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser mit Proxy einstellungen (Name+Passowrd)

Hallo,

habe eine Frage, ist es möglich beim Browser (IE;FireFox oder Co) zudem Proxy zusätzlich Name und Passwort zumachen, die Adresse vom Proxy und Port ist ja möglich, aber kein Name und Password.

Kenne das zb von Teamviewer, das dort zusätzlich Name und Password eingegeben werden kann.



Antworten zu Browser mit Proxy einstellungen (Name+Passowrd):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
Wenn du das verstanden hast, entscheide ob die Frage noch relevant für dich ist.
Sonst GOOGLE

« Letzte Änderung: 24.05.13, 16:16:41 von opelmeister »

« Strich Punkt oder umgedreht immer wenn man Punkt drückt,warum?Youtube in Chrome Browser nur noch mit Facebook-Account abrufbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...