Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amazon smart search

Hallo!

Habe auf einmal Amazon smart  search auf meinem Computer Windows Vista )wie werde ich es wieder los?
Danke



Antworten zu Amazon smart search:

Wo findest du "Amazon smart  search"? - findest du als installiertes Programm unter "Software" in der Systemsteuerung? - oder in einem Internetbrowser? - in welchem?

Im FF pn der Adresszeile eintragen about:config - klicke "Enter" und bestätige die Warnung, daß du vorsichtig sein wirst.

Im geöffneten config-Fenster trage in die Suchzeile Teile des Namen ein womach du suchst.
Findest du die unerwünschte Toolbar o.Ä. -> lösche diese

Hallo,
ich hatte ebenfalls dieses *Amazon smart search* und immer wieder ein kleines Fenster, nach dessen Wegklicken mein Firefox weg war (also die gerade offene Seite).
Auch war nach jedem Start die Starseite (Firefox UND Internetexplorer) nicht mehr Google sondern Amazon :(

Alles Suchen im www brachte genausowenig wie Cookies löschen und blocken.

Im Endeffekt - ich war Kunde bei Amazon - habe ich den Shop gelöscht und siehe da !!! ... mein PC läuft wieder 1 A.


« Deutsche GEMA in BelgienGoogle Earth funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...