Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2013 University bleibt hängen

Guten Tag
ich habe eine Vier-Jahres-Lizenz von Microsoft Office 365 University. Es handelt sich dabei um ein cloudbasiertes Office, welches sich mit SkyDrive, dem Online-Speicher von Microsoft, synchronisiert.

Nun mein Problem: Plötzlich vor eine Woche fing es an, seit da bleibt das Word (komischerweuise nur das Word, die anderen Office-Applikationen funktionieren einwandfrei)wenn ich ein anderes Fenster öffne, und dann wieder zu Word zurückkehre, hängen. Word bleibt dann für ein paar Sekunden (ca. 10 Sekunden) hängen (reagiert nicht). Ich glaube, es hat irgendetwas mit der Synchronisation zu tun, weil unten stets ein Vermerk auf die Synchronisation mit SkyDrive erscheint. Der Mauszeiger verwandelt sich dann in den runden blauen Zeiger, wie er stets beim Laden eines Programmes angezeigt wird. Es ist ja klar, dass so niemand arbeiten kann und ich habe schon versucht im Office-Forum von Microsoft mein Problem zu schildern, aber die wollen nicht so richtig reagieren. Darum wäre ich um eure Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!

Grüsse Tamash



Antworten zu Word 2013 University bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich bist du bei MS Answers genau richtig gewesen. Die machen das ja genau so freiwillig wie wir hier. Schon gut möglich das das manchmal etwas dauert.

Kannst du mal einen Link setzen zum Office Forum  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend Opelmeister
ja, ich weiss, es kann manchmal dauern ;-) Ich habe mir erhofft, dass es hier ein wenig schneller geht. Mit diesem Forum hier habe ich schon jahrelange Erfahrung.

Na klar, hier ist der Link: http://community.office365.com/de-de/forums/106/p/175380/513157.aspx#513157

Sei lieb gegrüsst
Tamash

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Lin ist sehr interessant zu lesen.

Ich hätte da noch eine Adresse, bei der es sich lohnt das du dich an diese wendest:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp
Versuche es doch auch mal dort. Ich glaube das hier nicht die genug Erfahrung mit diesen Problemen vorhanden ist.

Es wäre aber gut wenn du dich hin und wieder hier meldest um einen Status abzugeben. So können deine Erfahrungen auch bei Bedarf hier weiter gegeben werden.


« Java wird blockiert??PC ist komplett langsam nach reperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...