Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet explorer

Ich habe einen Laptop mit Windows 7 und Interneteplorer 10.
Leider funktioniert der IE nicht mehr, es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe schon eine SYstemwiederherstellung gemacht,auch das hat nichts gebracht. Jetzt benutze ich den Google Chrome. Ich hätte aber gerne wieder den IE. Meine Frage: Kann ich den IE einfach deinstallieren und ggfs. Wieder installieren, ohne das ich Probleme bekomme?



Antworten zu Internet explorer:

1.Variante:
Systemsteuerung - Internetoptionen -> Register "Erweitert" im Abschnitt "Internetexplorer-Einstellungen zurücksetzen"
Klicke den Button <Zurücksetzen>
Wie reagiert der IE-10 danach bzw. nach Neustart?
2.Variante
Systemsteuerung - Programme und Funktionen
in dem Menü ist links der Eintrag zu sehen:
Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren
  Deaktiviere den Internetexplorer-10
  PC neu starten
  im Anschluß den IE-10 im vorher schon aufgesuchten Menü wieder aktivieren
  (u.U. nochmals Neustart) - Reaktion des IE-10 danach?

Lies auch in der Windows Hilfe zur Suchphrase "Windows Funktionen" - aus den aufgelisteten Themen "Aktivieren oder Deaktivieren von Windows-Features"
und zur Suchphrase "Internetexplorer" - die vom Thema her ansprechenden Abschnitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Variante 1 gewählt und es hat hervorragend geklappt. Danke!


« Hilfe bei Office 2010Umwandlung von IrfranView,Word, EXEL in PDF-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...