Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INCREDIMAIL

Habe Probleme mit Incredimail, kann keine emails mehr versenden Der Sende-Empfangebutten reagiert nicht mehr.

Habe schon das Programm mehrmals neu Installiert aber nun habe ich es nur noch auf englisch.



Antworten zu INCREDIMAIL:

Von der deutschsprachigen Seite geladen? oder woher?
http://www.incredimail.com/german/email_client/?as=1

Habe es von Chip probiert, 

Verwirf mal die Chip-Variante und lade das Programm nochmals direkt auf der oben verlinkten Seite.
Hast du kontrolliert bei der Installation der Variante von Chip - daß kein ungewollter Müll parallel mit installiert wird?
(Solchen Kram wird man schwer wieder los.)

Das programm läuft wieder aber nur in englisch. Habs dret vom Link heruntergeladen und installiert aber es kommt kein Menü wo man die Spache auswählen kann.

gruß controller


« Mit welchen Mitteln mache ich meine Festplatte "verkaufssauber"Foobar und Column »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...