Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist google play auch am PC nutzbar?

Hi zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob man diese musik-flat app google play auch via Browser am PC nutzen kann?
Ist das Angebot mit 20.000 Songs gut oder gibt es eher bessere Angebote?
Ich finde das Angebot für 7,99 eigentlich sehr attraktiv...
vielen Dank vorab für Eure Tipps.
maethes



Antworten zu Ist google play auch am PC nutzbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse,
vielen Dank. :-)
Super Artikel der sehr ausführlich alle meine Fragen beantwortet hat. Ich werde mich für die Flatrate entscheiden.
merci und Frohe Weihnachten :-)
Maethes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine gute Wahl.
Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten  :)


« Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?EasNote Tj75 Touchpad funktuniert windowa 7 Home premium »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...