Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007 - Verschlüsselung aufheben?

Huhu!
Mein Problem: Habe seit kurzem Word 2007 auf dem Rechner, und nun kann ich alte Dokumente, die verschlüsselt sind, und die ich nun bearbeiten möchte, nicht mehr entschlüsseln, weil ich den entsprechenden Button nicht finde. Bei Word 97 sah der immer aus wie ein kleines Vorhängeschloß.
Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich das bei Word 2007 finde?
LG. :)



Antworten zu Word 2007 - Verschlüsselung aufheben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst das Dokument in eine andere Word Version speichern und es nochmal versuchen

« Letzte Änderung: 18.01.14, 17:19:43 von 8eta »

« Sicherheitscenter von Windows Vista meldet AVG AntiVirus ist ausgeschaltetJava (Version 7 Update 51) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...