Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free youtube converter

Halle Ihr Lieben hier!!!!! Ich habe mir ein neues BS drauf installieren lassen müssen da XP definitiv ausläuft.nun habe ich mir wieder meine Freee youtube converter drauf installieren müssen um mir Musik down zu loaden.Ich habe mir schon eine neuere Version heruntergeladen aber ich bekomme einfach die Links die man da kopieren muß nicht gedownloadet.An was kann es denn nur liegen?Ich habe ers doch so gemacht wie einst wo ich noch XP drauf hatte.Verstehe ich nicht.Wer kann mir hier bitte weiter helfen?Schönen Sonntag Euch allen hier.

               MfG Simone [???]



Antworten zu Free youtube converter:

Hast du den Downloader "Free YouTube Download" v.3.2.20 build 1230 installiert - von
http://www.dvdvideosoft.com
(Free YouTube Downloader 2014)

Wenn das Programm gestartet ist und du hast in einem Browser eine Youtube-Seite (mit Video) geöffnet - dann marliere in der Adressleiste die gesamte URL und klicke im Programmfenster den Button <Einfügen>

Auf der Seite enthaltene Videos werden aufgelistet (mit Mini-Thumb und textlicher Beschreinung)
Im unteren Teil des Menü werden zwei Klickbutton eingeblendet >Herunterladen> und <Wandeln>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bereits den Free youtube Converter den neuen installiert haut aber trotzdem net hin.wenn ich über den link kopieren gehe und dann im free youtube converter über einfügen passiert garnix.warum weiß ich net.als ich noch XP drauf hatte ging es doch auch so wie ich es stets gemacht habe.verstehe ich nun garnet warum es hier net funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich doch alles schon gemacht aber es funktioniert nix.

Du mußt nicht "Kopieren" und "Einfügen" sondern:
im geöffneten Browserfenster - wo das Video zu sehen ist - nur die Adresszeile markieren (sieht dann blau hinterlegt aus)
gleich darauf im FreeYoutube-Downloader den Button <Einfügen> klicken - dann übernimmt der Downloader die Video-URL selbst.
(Einfach testen!)

k.A. was du anders durchführst als ich!

sonst installiere dir mal den downloadhelper, der zieht alles.
http://www.chip.de/downloads/Video-DownloadHelper_22542006.html nicht nur vidoe stream auch mp3 etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn simone robitzsch den "Free YouTube Downloader 2014" (Free Studio 2014) schon installiert hat - dann muß sie sich nur an die korrekte Bedienung gewöhnen.
Das Konvertieren macht der Downloader während des Download gleich mit - nach Vorgabe vor Beginn des Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Abend!!! Ich weiß schon wie man den URL koppiert bei youtube aber es funmktioniertt net seit dem ich Vista drauf hab geht es net.Hatte vorher XP drauf  aber das BS läuft ja im April aus deswegen habe ich mir ein neues BS drauf machen lassen.Kann aber net am BS liegen.der Adobe flash player ist ja auch fest installiert.verstehe ich net wirklich.bei meinem netbook wo noch xp drauf ist nuggelt der free youtube converter komischerweise nur an meinem notebook net.ich weiß mir keinen rat mehr.

Dann lade dir doch von hier:
http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/fpt/video/verschiedenes/free_youtube_download_/
Die Datei  FreeYouTubeDownload3.2.0.128.exe
das dürfte die Version sein, die auf deinem XP-NB läuft - die läuft auch unter Vista und Windows-7

Guten TAg !!! ich habe diese software schon installiert.es funktioniert trotzdem net.ich gehe normal mit der rechten maustaste anklicken und dann URL kopieren.so hatte ich es auch bei XP gemacht.An was könnte es denn noch liegen.Fehlen mir hier Treiber eventuell.Aber ich habe ja das Vista erst drauf machen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nicht klar was du meinst.
Wenn du die Neue Version vom Downloader installiert hast. Diesen aufrufen und unter Optionen deine gewünschten Einstellungen vornehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danach gehst du so vor. Ist eventuell auch für dich verständlicher,
Downloader Starten> Youtube starten. Video aussuchen. Nun die URL kopieren, Scheint im Downloader auf. Jetzt kannst du auf Runterladen gehen und das Video wird gemäß deinen Einstellungen in den angegebenen Ordner gespeichert.


« Bios VirenscannerWo genau finde ich von OL die .pst Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...