Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lesezeichen nach opera importieren

hi, möchte meine lesezeichen nach opera importieren (verwende den aktuellsten)


Im Menü unter Einstellungen soll es den punkt -Import Export- geben. den gibt es bei mir nicht.  [???]



Antworten zu lesezeichen nach opera importieren:

Etwas anders als bei Vorwersionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hab ich bei mir auch. nur bei mir kann ich den reiter "lesezeichen importieren"nicht anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner ne lösung?


« Excel DATEDIF+1 ProblemImage Spiele [Daemon Tool] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...