Windows Live Mal gelöschte Ordner wiederherstellen?

Guten Tag,

ich habe in Windows Live Mail versehentlich einen Ordner gelöscht. Kann man diesen wieder herstellen? Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar. Im Papierkorb ist der gelöschte Ordner übrigens NICHT.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

ein Test per Systemwiederherstellung wäre einen Versuch wert.
Manche Systemdaten sind dort gesichert .
Evtl ja auch von Live-Mail.

Neuen Punkt setzen , dann auf Tag vor dem Löschen zurücksetzten.
Prüfen , ob wieder OK ...
Wenn nicht , per SYSWDH zurück auf gesetzten Punkt zurück . .

ein Test per Systemwiederherstellung wäre einen Versuch wert.
Manche Systemdaten sind dort gesichert .
Evtl ja auch von Live-Mail.
Es ist schon erstaunlich über wieviele Jahre solche Ansicht herumgeschleppt wird, in der Hoffnung, daß mal jemand damit einen Erfolg haben könnte.

Wer selbst mal Tests dazu ablaufen läßt, könnte danach wenigstens andere Schritte raten, gelöschte Ordner und Dateien auf einer Festplatte wieder zu finden.

Prinzip der Sysatemwiederherstellung:
Aufruf von gesicherten Wiederherstellungspunkten mit den gespeicherten Zuständen der Registrierungsdatenbank zu dem Zeitpunkt des Erstellens des SWH-Punktes.
(und in der Registrierungsdatenbank sind garantiert keine Ordner von Windows-Live-Mail gespeichert - da ist die "angedeutete Hoffnung" schon wider jede Logik!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Diese Motzerei ist eigentlich keine Antwort wert.

WO ist deine Hilfe zwischen gestern 16:45 und meinem Beitrag heute 10:57  ?
Wer hat von Dateien in der REG spekuliert ? Ich nicht .

Ich bin Ansprechpartner des TO , und nicht der jedes anonymen Gastes , der sich auch noch unter verschiedenen Namen hier wichtig macht.
Habe nichts gegen DEINE Fachkenntnis ... aber lass mich in Ruhe ..  ;D:D;)


An den TO , falls noch Fragen dazu ...
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/features/system-restore

Daraus :
siehe die fetten Worte ... damit KÖNNTE ja auch LiveMail gemeint sein ...
 
Mit der Systemwiederherstellung werden die  Systemdateien und Programme auf dem PC auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt, zu dem alles ordnungsgemäß funktionierte.

Welche genau das sind , weiß ich wirklich nicht... aber :
Eine Test mit der SYSWDH dauert bei mir ca 10 Minuten ...
Bevor ich ein ganzes Image zurückspiele ...

« Letzte Änderung: 12.03.14, 14:41:07 von Ava-Tar »

Mir ging es darum, daß auch jemand, der schon seit Jaaaahren die Systemwiederherstellung vermutlich falsch bewertet, mal tiefgründiger in die Theorie einsteigt und künftig zutreffend berät!
Vielleicht ist das, was du als "Motzerei" bezeichnest, endlich mal Anstoß, daß du dich "schlauer machst"!
(Über andere (grundlose) Vorwürfe muß ich mich doch mit dir nicht auseinandersetzen! - Schreib Nico an wenn du erfahren möchtest welcher Gast hinter welchem Vorwurf steht!)

Danke, ich werde es mal so versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke, ich werde es mal so versuchen.

DAUMENDRÜCK...
wenns nicht klappt , wieder mit Bericht melden .
HCK

« Langsames laden von Videos, Streams, Bildern.NET, schon wieder »