Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office

Ich suche jemanden, der ein Open-Office Projekt von mir reparieren kann. Ich selber schaffe es nicht.

Danke im Vorraus!



Antworten zu Open Office:

Wer sich meldet und es reparieren kann, bitte E-Mail mit angeben, damit ich ihm das Projekt schicken kann!

Hier wird sicher niemand seine Email-Adresse veröffentlichen.

Was für ein Dateityp ist das?

Es ist eine Präsentation!

Vielleicht hilft dir das hier.

Ansonsten solltest du dich registrieren. Dann könnte dir jemand seine Mailadresse als PM schicken.


« Nach Tastenkombination überall <em> in Opera stehn Windows 7: Nero Cover Designer (Multimedia Suite 10) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...