Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVG Internet security + malwarebytes anti malware

Hallo
meine Frage wäre ob es gut ist zusätzlich zum AVG Internet Security die Software  "malwarebytes anti malware" zu installieren, ich weiss das es schlecht ist 2 Antiviren programme zu installieren aber "malwarebytes anti malware" ist ja nur für malwares und daher frage ich mich obs besser wäre es zu instalieren oder soll ich lieber nur AVG installieren

Ich danke im Voraus



Antworten zu AVG Internet security + malwarebytes anti malware:

MBAM hat keinen Virenwächter , kann also ruhig zusätzlich genutzt werden .

Bei meinem Win7 ist AVIRA-PE mit Wächter aktiv .
Malwarebytes wird wöchentlich genutzt , Defender auch ...
Stören sich bei meinem System nicht .
HCK


« Einstellung firefox , und Ad blockerE-Mail Anhänge verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...