Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX Login funktioniert nicht

Guten Abend zusammen.

Ich habe seit heute das Problem, dass mein GMX Login nicht mehr wirklich funktioniert und ich mich bei GMX nicht mehr einloggen kann. Es kommt immer die Meldung, dass JAVA deaktiviert sei und ich es aktivieren müsse, um GMX vollumfänglich benutzen zu können.

Die Meldung habe ich im Anhang beigefügt (Fehlermeldung1.jpg)

JAVA ist aber auf dem aktuellsten Stand.
In den Firefox-Plugins ist es auch aktiviert (siehe Anhang Bild: Java.jpg)

Im Java Conrtol Panel sind die Einstellungen für den Browser eigentlich auch konfiguriert (siehe Bild: Java-Einstellung.jpg)

Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Die abgespeckte Version, die GMX anbietet, wenn man (siehe Bild Fehlermeldung) auf "Zum GMX Postfach" klickt, nützt mir rein gar nichts.

Kann mir jemand bitte helfen?
Java Deinstallation bzw. Firefox-Deinstallation habe ich schon durchgeführt.
Ich weiß also nicht mehr wirklich weiter...

Vielen Dank schon einmal fürs Durchlesen und Helfen bei meinem GMX Login Problem!
Guido

« Letzte Änderung: 13.07.18, 23:59:03 von nico »


Antworten zu GMX Login funktioniert nicht:

Sorry für den Doppel-Post, aber ich konnte irgendwie das dritte Bild nicht anhängen.
Das wollte ich hiermit nur noch nachholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du suchst an der falschen Stelle. Java hat nichts mit Javascript zu tun, was bei Dir deaktiviert ist. Hast Du ein Addon instaliert was Javascript blockieren könnte?   

Vergessene URL:
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren
http://www.enable-javascript.com/de/


« Wie kann ich mich ohne Logindaten anmelden?hab 2 pcs an einer dsl box, verwende google chrome am andern pc auch, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...