Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internetsecurity

Hallo, ich nutze Norton IS 2014 unter Windows 8.1 und habe folgendes Problem mit Norton.
Ich kann manuell keine Scans anwählen, wenn ich auf die Schaltfläche Schnellscan oder Vollständig klicke kann ich es nicht öffnen. Norton führt zwar die Scans durch, nachdem ich sie unter Benutzerdeffiniert aktiviert habe, aber ich kann den Verlauf und dass Ergebnis der Prüfung nicht einsehen. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das Problem löse ? Danke !!!

« Letzte Änderung: 07.05.14, 21:04:47 von Roly F. »

« Internet Explorer (Windows 8)Film in Film bei Pinnacle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...