Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer TravelMate 630 Dauerschleife

Hallo , ich habe ein Acer TravelMate 630, geschenkt bekommen.
Ich habe ein Festplattenneuaufbau vorgenommen mit den passenden Cds dazu 1. system CD danach Recovery CD 2-1. und dann Recovery CD 2-2. ich habe alles so gemacht wie es mir angezeigt wurde . Aber jetzt habe ich folgendes Problem.
er fährt immer wieder hoch wie eine Schleife und bleibt bei diesem Satz stehen : PLATINIUMPAS - PREBOOT AUTHENTICATION SERVICES VERIFY .
und darunter steht VERIFYING ...
der ist kurz sichtbar und dann fährt er wieder runter , mehr passiert nicht .
Achso die Smart Card hab ich auch im Laptop.  [???][???]



Antworten zu acer TravelMate 630 Dauerschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Problem bei welchem dir vermutlich nur Acer selber helfen kann. Fakt ist, dass bei der Überprüfung der Karte vom Secur ein Fehler vorhanden ist.
Hier mal ein Link, könnte dir weiterhelfen
http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://arstechnica.com/civis/viewtopic.php%3Ft%3D284813&prev=/search%3Fq%3DPLATINIUMPAS%2B-%2BPREBOOT%2BAUTHENTICATION%2BSERVICES%2BVERIFY%2B.%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dy98%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Dsb


« WinXP und Browserversion Opera 15.0. Videobearbeitung für MOV(H.264) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...