Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader

Hallo,

Nach einer Benutzung von der Recovery- Funktion kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr Standardmäßig öffnen. Es funktioniert nur noch über das Öffnen vom Adobe Reader. Wenn ich das unter Eigenschaften ändern will, finde ich das Programm zwar, aber es wird nicht übernommen.

Danke für die Hilfe....

MS



Antworten zu Adobe Reader:

Welches Betriebssystem hast du recovert?
Wenn das Markieren und Zuweisen des Standardprogrammes zum Öffnen nicht mehr über den Windows-Explorer klappt, dann versuche das mal über
- Systemsteuerung
- Standardprogramme
- Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen

Markiere in der Auswahl "pdf" und Klicke auf den Button "Programm ändern" und wähle anschließend "Adobe Reader".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bs ist win 7

Das ändern unter der Systemsteuerung hatte genauswenig Erfolg. Der Reader wird zwar angezeigt aber nicht übernommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach mehreren Win-Updates wird der Adobe-Reader erkannt und es lässt sich auch einstellen....Funktioniert..... ;D

Danke MS

« Letzte Änderung: 03.07.14, 10:48:25 von prien »

« Power Point und gleichzeitig Grußworte anzeigen[gelöst] Thunderbird 24.6.0 - Emails alle verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...