Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc spinnt rum

Hallo gemeinsam,

Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kurz, stürzt ab und schickt mich zur app Übersicht zurück.

Bei Internet Explorer kann ich garnichts machen, da kommt ständig eine Fehler Meldung das ein Script nicht funktioniert oder nicht richtig arbeitet.

Ich hab einen lenovoo Gerät, mit Win8 drauf installiert.
Sorry für die mageren Infos, ein hijackthis Scan Versuch ich irgendwie hochzuladen. Oder was braucht ihr noch?



Antworten zu Pc spinnt rum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja eigentlich benötigen wir die ganze Hardwareausrüstung und die relevanten Softwaredaten, z.B. welches Win 8, welcher Internetexplorer etc.
Seit wann tritt der Fehler auf, hast Du vorher was installiert/deinstalliert oder sonstige Änderungen vorgenommen ?
Versuch doch mal, den PC auf ein früheres Stadium zurückzusetzen.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hab einen lenovoo Gerät, mit Win8 drauf installiert. 
Windows 8 neu installiert, oder war es schon vorinstallier und alles hat schon mal richtig funktioniert?

« Stream Catcher freeNero 12 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...