Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PhotoSuite II

Dieses ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nach einem Datencrash mußte ich Windows neu aufsetzen. Aus einer Sicherung habe ich das Programm wieder zurückgeholt, aber nicht starten können. Die Empfehlung lautet: neu installieren, das aber verweigert wird mit folgendem Hinweis:
"ComponentMoveData had the following error: MEDIA Error
Number -132.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank im voraus.



Antworten zu PhotoSuite II:

Zitat
Kann mir jemand helfen?
... bei der aktuellen Beschreibung was wie gemacht wurde sicher nicht!
Wie hast du die Software aus der Sicherung "geholt" (gewonnen)?
Was war das für eine Sicherung (z.B. womit erstellt)?

Nachdem die Software wieder gewonnen wurde - wie erfolgte die Integration in das aktuelle System?
Die Einstellungen jetzt sind vermutlich andere als unter der "Urinstallation".
Registry-Daten wurden aus der Sicherung bestimmt auch nicht "geborgen" und ausgelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst das Programm neu von seinem Installationsmedium oder vom Download installieren. Liegt das noch vor?   

« Werkseinstellungen - Tool- SucheTipps für Datenbank - Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...