Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sl 6698 speedlink Leatherlenkrad software für X-Box

Hallo zusammen!Habe leider die Treiber CD vom Lenkrad zerstört bekommen,war also ein Transportschaden(vom Bekannten).Nun kann ich auch keinen Treiber für die X-Box 360 installieren.Es gib auch keinen Sync.Knopf am Lenkrad.Kann mir jemand z.B.einen Treiber-download oder Treiber-CD empfehlen,oder wo ich sowas herbekomme.Habe schon stundenlang das Netz durchforstet,bin aber nicht fürndig geworden.Wenn,waren es nur Treiber für Vista,Windows xp.....Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Danke schonmal!
 


« Suchmaschine: Startpage oder Google?Update Windows 7 SP 1 zeigt Fehlermeldung 8024200D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...