Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Laptop, kann windows 8 nicht installieren

Hallo, bitte um Hilfe, ich habe mir soeben einen Samsung ATIV Book 2 gekauft.... So zuhause angekommen, packte ich ihn aus... Schalte ein und schon nach kurzer Zeit kommt ständig die Fehlermeldung Windows could Not complete the installation. To install Windows on this Computer, restart the Installation.

Ich habe den pc schon ein paar mal aus und wieder eingeschaltet, aber der Fehler kommt jedes mal...



Antworten zu Neuer Laptop, kann windows 8 nicht installieren:

Zurück zum Händler !
Soll den Win8 drauf sein ?
Oder ohne System gekauft ?

Hat das Gerät eine Modellbezeichnung aus der mehr hervorgeht als die Serienbezeichnung?
Damit bei Samsung ein Handbuch laden und darin lesen wie Samsung die Rtstinbetriebnahme vorbereitet hat - so handekn.
http://www.samsung.com/at/consumer/computer-peripherals/computer/notebooks/NP270E5G-K04AT
(Downloadbare Benutzerhandbücher sind unter "Support" verlinkt.)

Win 8 sollte drauf sein, der Verkäufer sagte, ich brauche nur den Anweisungen folgen... Aber soweit bin ich ja gar nicht gekommen....

Hallo!

Wenn da Win 8 vorinstalliert sein soll, dann zurück mit dem Ding.

Wir können zwar hier jetzt anfangen nach falschen UEFI-Einstellungen zu suchen oder einem schlampig installiertem Windows. Das ist aber nicht Sinn der Sache bei Neukauf.

Zumal das Samsung Ativ Dingens ein Sch.... UEFI hat.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast aber schon denn Akku rein getan, das Netzteil angeschlossen und dann gestartet? Kannst du noch das Setupmenü von Windows 8 sehen? Hier sollte dann deine Arbeit beginnen.
Du könntest mit der F4 Taste beim Samsung Logo auch das Recovery Menü aufrufen und Recovern. Würde ich aber unterlassen und wie schon erwähnt zum Händler gehen. Dieser soll sich das Ding mal ansehen.

Danke für eure Hilfe, aber das gerät war tatsächlich defekt, ohne Probleme einen anderen bekommen :-) der jetzige funktioniert einwandfrei.... Nur der schnellste ist er nicht....


« Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8Suchmaschine: Startpage oder Google? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...