Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server lässt sich nicht aufren.

Guten Tag,
ich hoffe man kann mir bei einen seltsamen Problem im Internetbereit weiterhelfen. Und zwar bin ich mit meinem Internet soweit zwar zufrieden, doch seit Montag den 27.10.2014 kann ich nicht mehr auf Twitch.TV zugreifen. Das schließt auch alle Hilfesseiten von Twitch mit ein, die ebenfals wohl über den selben Server laufen. Und die einzigen anderen Seiten die ich dazu gefunden habe, haben nur empfohlen den Cacher zu löschen, was ich auch getan habe, ohne Ergebnis. Wenn ich eine Twitch Seite aufrufen will, erhalte ich ständig nur

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered:

    Connection Lifetime Expired

Footprint has terminated the request because it has exceeded the maximum connection lifetime.
Footprint 4.8/FPMCP

Zudem lässt sich Twitch auch nicht anpinen wegen der Zeitüberschreitung der Anwendung. Selbst ein anderer PC der noch nie auf Twitch war und im selben Netwerk angestekt ist hatte die selbe Error-Meldung gezeigt und auch der Router neustart brachte keine besserung.

Leider kenn ich mich nicht sonderlich gut aus im PC Bereich und möchte darun auch um hilfe hoffen.



Antworten zu Server lässt sich nicht aufren.:

TwitchTV
http://de.wikipedia.org/wiki/Twitch
Eigentümer: Amazon  -  muß man sich soetwas antun?

Andere Browser sind in deinem System installiert - und die bringen auch keine Anzeige?
Rufe in der Systemsteuerung - Internetoptionen auf.
In dem Menü - "Erweitert" klicke auf den Button 'Erweiterte Einstellungen wiederherstellen' - dann auf 'übernehmen' und 'ok'
Reagieren die Seitenaufrufe dann wieder normal?

Twitch sieht bei mir so aus:

Ich hab es mit Firefox, Internet Explorer und Chrome versucht, jdes mal immer wieder die selbe Meldung:
ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the requested URL the following error was encountered:

    Connection Lifetime Expired

Footprint has terminated the request because it has exceeded the maximum connection lifetime.
Footprint 4.8/FPMCP

nur Chrome zeigte mir beim verscht nur auf Twitch.TV zu kommen an (also nicht auf den Kanal eines Streamers)
Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Doch Funktioniert meine Internetleitung, mein Virenschutz oder die Firewall hat sich auch nicht verstellt, seit das Problem existiert und einen Proxyserver verwende ich nicht.

Ich komme noch immer nicht aus Twitch drauf, doch habe ich mit einigen Versuchen feststellen können, dass die Error-Meldung nur dann auftritt, wenn ich keine Proxy-Server benutze. Doch wenn ich mit einem Proxyserver auf Twitch will, laden sich die Videos nicht.

Könnte das Twitch-Problem also mit meiner IP zusammenhängen oder den Anbieter? Ich kenne mich mit dem Zeug aber absolut nicht aus. Wenn also jemand eine Ahnung hat, wodran das liegen kann, ich beziehe mein Internet von versatel.


« Installation von CCleaner Neues Firefox Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...