Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm Müll richtig entfernen

hallo zusammen, bei mir hat es bei der installation eines programmes im hintergrung ein weiteres installiert. dieses habe ich dann über die systemsteuerung entfernt nun wenn ich es im explorer in die suche eingebe ist es noch zu finden. könnt ihr mir sagen wie ich die reste auch loswerde?



Antworten zu Programm Müll richtig entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es manuell in der Registry komplett entfernen.
Dazu gehst Du über Start - ausführen oder cmd - dann Registry eingeben und in der Registry auf suchen gehen. Dann das Wort/Prog eingeben und den Eintrag löschen. Mit F3 weitermachen und wieder löschen. Diesen Vorgang so lange wiederholen bis nichts mehr gefunden wird.

ok mal schauen ob jetzt alles weg ist das teil hat sich ja übel reingefressen da waren ja so viele datein davon noch da.
danke für die hilfe

also aus der rigistrie ist jetzt alles raus aber es muss immernoch da sein da malwarebytes es immer noch findet. das ist doch mist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lösche es mit malewarebytes und starte neu.
Nutzt das immer noch Nichts, dann nutze "unlocker":

http://www.computerbild.de/download/Unlocker-6399684.html


« Opera MailDropbox mit Checkin/Checkout »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...