Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 365 1 PC 1 Tablet Lizenzmodell / Office 2013 Home and Student

Hallo,

ich stehe momentan vor der Wahl der richtigen Office-Version. Ich benötige Office für einen Rechner daheim (Win 7) und einen Rechner unterwegs (Win 8.1).

Ich habe gesehen, dass beim Office 365 2 Lizenzen enthalten sind:
1 für PC + 1 für Tablet

Welche Voraussetzungen muss das Gerät erfüllen, damit es sich um ein Tablet handelt?
Das mobile Gerät, um welches es sich handelt ist ein Sony Vaio Duo 11 Convertible. Es ist Tablet (mit Touchscreen) und Laptop in einem mit einer Win 8.1 64 Bit Installation. (kein RT)

Außerdem: Ist es wahrscheinlich, dass in Kürze Office 2015 erscheint? Erhalte ich das Update evtl. kostenlos oder mit minimalem Aufpreis bei Office 365?

(Möchte nur ungern zu Office 2013 Home and Student greifen und dann feststellen müssen, dass Anfang 2015 die nächste Office-Version erscheint.)

« Letzte Änderung: 30.11.14, 15:50:48 von Tach »


Antworten zu Office 365 1 PC 1 Tablet Lizenzmodell / Office 2013 Home and Student:

Ich mag keine Daten in der Cloud ...
Bei meinem Medion E1318T war O-H&S-2013 schon drauf .
Mit
Tools , Excel , Powerpoint, Word
---------------------------------
Bei meinem Office H&S-2007 waren 3 Lizenzen enthalten .
UND: ist vollständig , nur Outlook ist Testversion !
Bild : Nach Upgrade auf 2010 ....

« Letzte Änderung: 30.11.14, 13:37:31 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wegen des Updates, diese werden soweit ich es verstanden habe immer sofort installiert oder angeboten. Sollte im Preis drin sein.   

 http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office_365

« Giveaway of the Day (2014-12-01) - Easy Drive Data Recovery 3.0Symantec Backup Exe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...